Sterntänzer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prosper

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prosper
Fremder
Prosper


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.11.10

Prosper Empty
BeitragThema: Prosper   Prosper Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 7:17 pm

Hallöle Leute!

Ich, das heißt Prosper, wird von Samstag dieser Woche bis Mittwoch nächster Woche nicht online kommen, da ich Paris unsiche rmachen werde. Das genaue Datu weiß ich grad ned Sorry dafür.
Ob ich diese Woche noch einmal on komme weiß ich nciht, da noch Schulaufgaben anstehen ich noch mal in Stall muss, packen etc.
Wie das mit dem aktiv sein in den ferien aussieht weiß ich auch noch nicht, ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich mal etwas auf mcih warten lasse. Ich verspreche in den Ferien meinen neuen RPG Post zu schreiben und hoffe vllt jemanden zu finden, der mit mir umgherzieht bis ich endlich mal auf die Sternis treffen darf.

Habt dennoch eien schöne Zeit udn erholsame Ferien

GLG
Pros
Nach oben Nach unten
http://wuesten-araber.forumarabia.net
Philadelphia
Fremder
Philadelphia


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 27
Ort : hier & da & überall

Prosper Empty
BeitragThema: Re: Prosper   Prosper Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 7:43 pm

Ich soll von Prosper ausrichten, dass sie noch länger nicht on kommen kann, ich hab selbst nicht die leiseste Ahnung, wieso. Aber auf jeden Fall wird Pros noch länger inaktiv bleiben, wie's aussieht. Ich weiß auch nicht, wann Moonie wieder kommt ...
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Prosper
Fremder
Prosper


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 07.11.10

Prosper Empty
BeitragThema: Re: Prosper   Prosper Icon_minitimeDo Aug 02, 2012 7:19 pm

In den letzten Tagen war ich darüber einmal wieder meien Forenliste auszusortieren. Dabei habe ich festgestellt, dass hier bei den Sterntänzern nichts mehr los ist. Ich weiß nicht woran das liegt, es gab eine zeit, da schien es hier wieder bergauf zu gehen, doch jetzt ist wohl alles wieder sehr - eingeschlafen. Ich kann einfach nicht mehr meinen guten Willen aufbringen, um mich hierdrauf noch zu konzentrieren, da auch das RPG nicht läuft. Somit fällt hiermit meine Entscheidung. Auch ich werde die Sterntänzer verlassen. es tut mir Leid für euch, da ich weiß wie viel ihr, Vim und Filla, in dieses Forum gesteckt habt, doch in den letzten Wochen habe ich niemanden von euch mehr hier gesehen, weshalb es für mich keinen Grund mehr gibt zu bleiben.
Bei mir ist die Luft einfach draußen.

Ich wünsche euch mit dem Forum noch viel Glück - ihr schafft das, auch ohne mich. Und vielleicht komme ich ja mal wieder, wer weiß, was die Zeit ergibt.
Also machts gut
GLG Moon
Nach oben Nach unten
http://wuesten-araber.forumarabia.net
Gesponserte Inhalte





Prosper Empty
BeitragThema: Re: Prosper   Prosper Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prosper
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterntänzer ::  :: » Abmeldung-
Gehe zu:  



Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.