StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlicht
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   Sa Jan 07, 2012 4:02 am



HANNIBALS MONDLICHT | هانيبال ضوء القم



Allgemeines
Spitzname:
ضوء القمر | Mondlicht
"Ich liebe meinen Namen. Er ist einfacher als mein Zuchtname. Mein Name ist etwas besonderes. Früher wurde ich anders genannt, doch euch sollte nur mein jetziger Name interessieren. Er spiegelt meine Seele wieder. Was nicht heißt, dass ich keinen Stolz habe. Den habe ich sehr wohl und keinen lass ich meinen Stolz brechen. Mein Name kommt wie ich aus dem arabischen und heißt soviel wie Mondlicht.

Titel/Zitat:
Ein Bürokratenstaat. Alles kriegst du hingeschmissen.Alle so oberflächlich. Ich inbegriffen.
"Vielleicht bin ich eingebildet und arrogant. Aber ich bin kein Mörder."

Geschlecht:
Weiblich xx Stute
"Sieht man das nicht ? Ich bin unverbraucht und unschuldig. Ich bin wunderschön wie eine Blume und ein Geschöpf Gottes. Ich bin durch und durch eine schlagkräftige Stute."

Rasse:
Arabisches Vollblut | Asyl-Araber
"Ich bin eine reine Asyl-Araber Stute. Ich wurde in einem arabischen Land geboren und aufgezogen. Daher der Name Asyl-Araber."

Alter:
5 Jahre
"Ich bin vor 5 Jahren geboren. Fünf Jahre, in denen ich mich beweisen konnte. In denen ich kämpfen musste. Und verloren habe."


Äußeres
Aussehen:
mystisch xx wunderschön xx stark
"Ich bin eine Araber Stute. Nicht sonderlich groß aber auch nicht zu klein. Wenn man klein ist, gilt man als schwach und das bin ich keines Falls. Meine Beine sind lang und schlank, nicht zu abgemagert sondern Muskel bepackt. Mein braunes Fell wird an meinen Beinen dunkler, fast schwarz und an den Hinterbeinen habe ich zwei weiße halbe Füße, wie es die Menschen nennen. Meine kleinen Ohren sitzen oben auf meinem hübsch geformten Kopf, der von einer gebrochenen Blesse geziert wird. Mein Langhaar ist fein wie Seide und hat eine dunkle Farbe. Vielleicht schwarz oder braun, da bin ich mir nicht so sicher. Manche Hengste meinen mich überrumpeln zu müssen. Sie meinen ich hätte schöne Augen, in denen sich die Weisheit der Götter spiegelt. Ich finde sie sind einfach braun."

Fellfarbe:
Braun | Weiß
"Wie flüssiges Gold und weißer Schnee passt sich mein Fell an meinen Körper an."

Augenfarbe:
Braun
"Meine Augen sind braun. Einfach braun. Nicht braun wie Schokolade oder wie Haselnüsse. Nein, ganz normal braun. Wie die Erde."

Behangfarbe:
Schwarz | Dunkelbraun
"Wie Seide umweht mein Langhaar meinen Hals und meine Beine."

Größe:
1,53 m
"Nicht zu groß und nicht zu klein"

Besonderes:
Gebrochene Blesse | halb weißer Fuß
"Gebrochene Blesse, gebrochener Stolz? Nein. Mein Stolz ist noch heil."


Charakter
Wesen:
mystisch xx geheimnisvoll xx wunderbar
"Ich bin eine Stute. Wir sind einfach besondere Wesen. Unserer Charakter sagt viel darüber aus, wie wir leben oder gelebt haben. Wenn wir freundlich sind, hatten wir ein gutes Leben. Aber wir können auch bösartig sein. Dann wurden wir wohl geschlagen oder von Hengsten verletzt. Ich gehöre keinem von den beiden Charakterzügen an, denn mein vorheriges Leben beinhaltet leider beides. Ich bin an sich eine freundliche Stute. Ich gehe auf Fremde zu und versuche mich mit ihnen anzufreunden. Ich bin geheimnisvoll. Warum? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich mich nicht an eine Gruppe binde, sondern helfe immer da wo Hilfe gebraucht wird und verschwinde dann wieder. Ich mag zwar keine großen Gruppen von Pferden. Aber gegen kleine, feine, bei denen das Herdenleben gepflegt wird, die finde ich wunderbar."
Vorlieben:
• Frühling
• Sonnenschein
• Freunde
Abneigungen:
- Winter
- Regen
- alleine sein
Stärken:
+ Helfen
+ zuhören
+ gute Ausdauer
Schwächen:
- sich binden
- Angst vor der wahren Liebe
- freundet sich mit den Falschen an


Familie und Vergangenheit
Mutter: ليلة صيف | Sommernacht | Asyl-Araber | ich kenne meine Mutter nicht |

Vater: العواصف الشتوية في شرم القادر | El Kadirs Wintersturm | Asyl-Araber | ich kenne meinen Vater nicht |


Geschwister: Ich habe bestimmt viele Halbgeschwister. Ich kenne aber keine.
Nachkommen: NACHKOMMEN
ehem. Partner: PARTNER
Vergangenheit (mind. 6 Sätze): Ich rede nicht über meine Vergangenheit, außer, man gewinnt mein Vertrauen, dann erzähl ich vielleicht etwas.
Folgt im Rpg

Sonstiges
Name der Herde und des Leithengstes: Sterntänzer Vim
Regeln akzeptiert: ja
Regelpasswort: Lichtblitz
Zweitchara: nein


Nach oben Nach unten
Diamond
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   Sa Jan 14, 2012 6:29 pm

ich liebe deinen avatar *__* wo hast du das tolle bild her? Surprised
Nach oben Nach unten
Philadelphia
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 21
Ort : hier & da & überall

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   So Jan 15, 2012 2:40 pm

wenn mich net alles täuscht (und ich kenn die halbe galerie auswendig), sind die pics alle drei von
http://www.foto-vik.ru/archive.html
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Mondlicht
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   So Jan 15, 2012 7:52 pm

stimmt auch Smile ich hab diamond eine pn geschickt Smile
Nach oben Nach unten
Vim
Leithengst
avatar

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 31.10.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   Mi Jan 18, 2012 6:38 pm

ich hoffe, ich hab nichts übersehen ôo was meinst du filla? wob?

____________________


made by vim | owned by ave
Nach oben Nach unten
Fifilla
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   Fr Jan 20, 2012 10:09 pm

Sooo - endlich melde ich mich auch mal hierzu (:
Und schon wieder - ein sehr schöner, gut geschriebener und ausführlicher Charakterbogen! Und daher ist mein folgender Punkt auch eigentlich nicht zwingend, eher noch mal um sicher zu gehen, eigentlich hast du mein WoB. Ich finde, dass sie halt sehr viele Stärken hat - sie ist vom äußeren stark, wunderschön und vom Charakter her auch freundlich, auf andere zugehend - die einzige größere Schwäche ist ja, dass sie sich nicht binden kann - ich stelle mir nur vor, dass das schwierig ist, sie so zu spielen - ansonsten alles super Smile

____________________

Nach oben Nach unten
Mondlicht
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.12

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   So Jan 22, 2012 10:33 pm

Ich habe immer einfache Charaktere genommen nur sie ist jetzt halt schwerer geworden. Ich hab mir dann aber gedacht, ein bisschen Herausforderung schadet schon nicht..Smile
Nach oben Nach unten
Ishwari
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.11

BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   Fr Feb 03, 2012 11:25 am

Ja, das kenne ich. Irgendwann ist es langweilig, einfache Charas zu spielen. Nur denke ich auch, das wenn eine Stute freundlich und wunderschön ist dann aber eine Schwäche zur Bindung hat, schwierig werden wird. Und überhaupt warum machst du deine Charakterzüge nicht noch ein wenig interessanter und tauschst Freundlich in etwas anderes. Ausgefallenes oder schwierigers. Denn freundlich ist immer so ne sache, wird eben schnell langweilig.
Aber ich möchte dir nicht in deinen Chara pfuschen, das ist deine Entscheidung, du musst ihn schließlich spielen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute   

Nach oben Nach unten
 
Mondlicht | Arabisches Vollblut | Stute
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterntänzer ::  :: » Anmeldung-
Gehe zu:  



Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren