Sterntänzer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ishwari

Nach unten 
AutorNachricht
Ishwari
Fremder
Ishwari


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.11

Ishwari Empty
BeitragThema: Ishwari   Ishwari Icon_minitimeSo Apr 10, 2011 4:35 pm

Ishwari's Abmeldungen
Nach oben Nach unten
Ishwari
Fremder
Ishwari


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.11

Ishwari Empty
BeitragThema: Re: Ishwari   Ishwari Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 6:09 pm

16.04 - 28.04.

Ich bin in diesem Zeitraum leider auch nicht da, und es ist auch eher unwahrscheinlich das ich online kommen kann! Also das heißt, ich kann gar nicht kommen. Aber dannach bin ich wieder voll und ganz dabei Wink
An alle hier die noch in die Schule gehen, schöne Ferien wünsche ich euch. An alle anderen, vielleicht habt ihr ja auch ein paar schöne freie Tage. Very Happy
Liebe Grüße
Ishwari.
Nach oben Nach unten
Ishwari
Fremder
Ishwari


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.11

Ishwari Empty
BeitragThema: Re: Ishwari   Ishwari Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:31 pm

16.01 - 03.02.

Hey Leute, das Praktikum ruft. Und ich habe keine Ahnung, wie lange ich jeden Tag arbeiten werde. Es wird noch ein Plan erstellt. Wink
Aber wenn ich keine Zeit habe, oder es spät wird, kann ich hier natürlich leider nicht on kommen. Wink
Dann kommt jeden Abend noch der Tagesbericht dazu und wichtige Dinge müssen ebenfalls notiert werden, tja - das ist Schule. Wer kennt das nicht?! ^^
Ich werde auf jeden Fall jeden Tag versuchen, mal hier vorbei zu schauen. Smile Ich kann es nur leider nicht garantieren ... Sad

Aber bis Montag bin ich noch da.
Liebe Grüße und hab euch lieb
Ishwari
Nach oben Nach unten
Ishwari
Fremder
Ishwari


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 28.03.11

Ishwari Empty
BeitragThema: Re: Ishwari   Ishwari Icon_minitimeMo März 26, 2012 10:47 pm

25.03. - nach den Osterferien 2012

Es ist nun doch nochmal soweit, dass ich mich hier für eine gewisse Zeit abmelden muss. Klausurphase, wer kennt sie nicht? ^^
Ich schreibe diese Woche drei Stück und das natürlich auch noch vor den Ferien, wie aufmerksam.
Aber ich kann es nicht ändern, fürs Lernen geht eine Menge Zeit drauf und das muss eben hier und in meinen anderen Foren gekürzt werden. So leid es mir tut - es ist so.

Und als wenn das nicht genug wäre, ich bin die ganzen Osterferien nicht da und werde wahrscheinlich nicht ins Internet kommen.
Eine Woche Ski fahren und eine Woche Campen, und beides ohne Internetanschluss - wo gibts denn sowas?
Auch das kann ich nicht ändern, es tut mir Leid.

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich wünsche euch tolle Ferien und eine erholsame Zeit.
Hoffe, ihr habt nicht ganz so viele Klausuren im Moment und habt weniger Stress als ich.

Ich habe euch lieb.
Ishwari
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ishwari Empty
BeitragThema: Re: Ishwari   Ishwari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ishwari
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterntänzer ::  :: » Abmeldung-
Gehe zu:  



Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.