StartseiteFAQMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Philadelphia

Nach unten 
AutorNachricht
Philadelphia
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 21
Ort : hier & da & überall

BeitragThema: Philadelphia   So Apr 10, 2011 7:54 pm

Wenn ich mal nicht da bin ...
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Philadelphia
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 21
Ort : hier & da & überall

BeitragThema: Re: Philadelphia   So März 18, 2012 11:45 am

Hallöchen meine Lieben!!
Leider muss ich mich wohl jetzt erstmal so halbwegs offline melden. Morgen, am 18. März, beginnt mein Betriebspraktikum und weil ich zwölf Stunden mindestens nicht zu Hause bin (von sieben Uhr bis 19 Uhr) und ich bezweifle, dass ich danach noch groß on komme beziehungsweise poste, muss ich sagen, dass ihr auf meine Charaktere verzichten müsst, zumindest unter der Woche (und vielleicht auch am Wochenende, immerhin muss ich ja auch Praktikumsmappe schreiben und so). Praktikum geht bei mir bis zum 30. März, also müsst ihr mich wohl so lange entbehren …
LG, eure Katha

WER?
Katha - Philadelphia
WANN?
19.-30.03.12
WARUM?
Praktikum
WAS?
Nur noch kleinere Spamposts bis Inaktivität

- Bemerkung :: ihr werdet diesen Text noch öfters lesen, sofern wir in mehreren Foren zusammen sind! -

Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Philadelphia
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 01.11.10
Alter : 21
Ort : hier & da & überall

BeitragThema: Re: Philadelphia   Fr Jun 01, 2012 5:50 pm

Zuerst bastel ich Dia noch ein schönes neues Gefähtenset und jetzt ... ich muss mich zwingen, diesen Text zu schreiben, muss mich zwingen, ihn abzuschicken. Meine Finger wollen nicht mehr. Aber ich weiß, dass es muss, weil es nicht anders geht. Ich liebe meinen Phil, und ich liebe euch. Jeder, der was anderes behauptet, redet einen unheimlichen Stuss. Aber ich kann einfach nicht mehr. Ich habe nicht mehr die Energie, mich euch zu widmen, mich meinem hyperintelligenten Schätzelein zu widmen. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch bereuen werde, euch verlassen zu haben, aber ich werde es bereuen, lange. Denn im Grunde will ich nicht gehen, obwohl ich weiß, dass es das Beste ist. Es tut mir leid, so unglaublich leid.
Nach oben Nach unten
http://grandcanyonmustangs.forumieren.de
Diamond
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Philadelphia   So Jun 03, 2012 10:27 pm

NEIN!!!!!!!!!!!

Nicht auch noch hier!!!

KATHA!!!!!!!!!!!! DAS KANNST DU NICHT MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!



:'( :'(
Nach oben Nach unten
Velaì
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.03.12

BeitragThema: Re: Philadelphia   Mo Jun 04, 2012 11:05 am

Das ist sehr schade. Und traurig. Aber wen du denkst das es das betse ist werden wir deine Meinung akteztieren
Nach oben Nach unten
Fifilla
Fremder
avatar

Anzahl der Beiträge : 283
Anmeldedatum : 09.11.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Philadelphia   Mo Jun 04, 2012 6:24 pm

Kann mich hier nur anschließen - es ist sehr traurig, dass wir dich hier im Forum verlieren. Du warst von Anfang an bei den Sternis dabei, noch vor mir und deine Posts waren immer schön zu lesen. Ich werd unseren Frischkäse hier sehr vermissen ;/

Das ich deine Gründe verstehe, ist natürlich klar - irgendwann, wenn die Energie nicht mehr da ist, kann man eben nicht mehr und es ist besser, dass zu akzeptieren als sich etwas vorzumachen, ist dann eben so.

Naja, du weißt ja hoffentlich, dass du hier immer Willkommen sein wirst und jederzeit zurückkommen kannst, wenn es die Umstände zulassen und du Lust hast. Die Sternis haben einen Platz für dich!

Liebe Grüße,
Fifilla <3

____________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Philadelphia   

Nach oben Nach unten
 
Philadelphia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sterntänzer ::  :: » Abmeldung-
Gehe zu:  



Photo of a big bunny rabbit!Photo of a big bunny rabbit!
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen